Am 21. und 22. Juli feierten wir unser Sommerfest und den 129. Jahrtag am Feuerwehrhaus in Oberndorf.
Bei der Aufstellung zur Kirchenparade am Kriegerdenkmal gedenkten wir den Verstorbenen, Gefallenen und Vermissten Kameraden unserer Wehr.
Angeführt von der Spessarttrachtenkapelle Oberndorf (Leitung: Kevin Väth) marschierten wir dann mit Trauermarsch zur Oberndorfer Kirche, in der Pfarrer Alexander Eckert den Jahrtaggottesdienst zelebrierte.
Beim „Frühschoppen“ am Feuerwehrhaus begrüßte unser Vorsitzender Florian Diehm unsere Vereins- und Ehrenmitglieder sowie alle Gäste. Zusammen mit Kommandant Andreas Schwab und Bürgermeisterin Agnes Engelhardt ehrte er langjährige Kameradinnen und Kameraden für ihren ehrenamtlichen und selbstlosen Dienst für die Allgemeinheit.
So blickt Horst Ott, mittlerweile auf eine 65-jährige Vereinszugehörigkeit zurück. Er ist im Alter von 19 Jahren der Oberndorfer Feuerwehr beigetreten und hat mit seinem ehrenamtlichen Engagement im Feuerwehr-Verein dazu beigetragen die Oberndorfer Feuerwehr zu dem zu machen, was sie heute ist. Das gleiche gilt ebenfalls für Wolfgang Weidner, der seine Auszeichnung für 60-jährige Vereinszugehörigkeit leider nicht persönlich entgegennehmen konnte.
Außerdem wurden für ihre Vereinszugehörigkeit geehrt:

50 Jahre: Kurt Hock, Karl-Heinz Otremba, Alfred Schneider, Erwin Schreck, Alfons Väth und Lothar Väth.
30 Jahre: Martin Diehm.
25 Jahre: Jürgen Plottek, Christian Bendinelli, Maximilian Engelhardt, Felix Fuhrmann, Florian Krug, André Mussauer, Sebastian Roth und Sebastian Schwab.
20 Jahre: Kerstin Diener und Alfred Schubert
10 Jahre: Tobias Krebs
Anschließend zeichnete Kommandant Andreas Schwab langjährige Feuerwehrleute für ihren aktiven Dienst aus: Maximilian Engelhardt, Christian Bendinelli und Johannes Roos (alle 20 Jahre), sowie Ramona Krug (10 Jahre)